Netzwerk der Mostviertler Volksmusikanten
Navigation


Facebook

Kultur Nieder÷sterreich
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Registrierung
Aktuelles - Archiv

15. Harmonikaseminar - Halbzeittreffen

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 14.02.2009
Aktuelles - Archiv >>

15. Harmonikaseminar in Gresten - Halbzeittreffen beim Karlwirt!

An die 30 Anfänger ob Hackbrett, Steirische, Kontrabass, Maultrommel hatten ihren 1. großen Auftritt! 
Wie man anhand der Fotos erkennen kann - Ernste Gesichter und die Nervosität extrem hoch. Das ist ganz normal nach nicht einmal 2 Monaten unterricht. 

Die Teilnehmer am 15. Harmonikaseminar haben beim Halbzeittreffen die Möglichkeit zu schauen wie es den Kolleginnen so ergeht und natürlich erhält jeder die Möglichkeit seine neu erlernten Stücke auch dem Publikum zu präsentieren. Hochmotoviert geht es dann wieder zum Üben und in den Unterricht zurück. Das große Abschlussfest findet am 28. März statt.  
 

 

Weitere Fotos

Zuletzt geändert am: 21.02.2009 um 16:04

Zurück
© Copyright 2008 by ARGE Mostviertler Volksmusikanten || Created and hosted by KONRAD DAURER EDV-Beratung & Organisation