Netzwerk der Mostviertler Volksmusikanten
Navigation


Facebook

Kultur Niederösterreich
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Registrierung
Aktuelles

19. Harmonikaseminar beim Karlwirt

am 11.04.2013
Aktuelles >>

Wieder ein gelungener Abschluß beim "Koalwirt"

Am 7.April zeigten die "Erstklassler", sowie die "Fortgeschrittenen Musikanten" was in den letzten Wochen auswendig oder teilweise nach Noten erlernt wurde. Die Musistub´n des Koalwirt war bis auf den letzten Sitzplatz besetzt und ein buntes Programm begeisterte die Zuhörer. Neben solistischen Darbietungen gab es jede Menge Ensembles und natürlich wurde zu mancher Liedbegleitung gesungen.

Besonders erfreulich:

8 Teilnehmer an der Zither

Im Bild Carmen Dorrer mit ihrer Lehrerin Anni Hörhan

Zu den Fotos..........

Fotos: V. Hofmarcher und B. Eppensteiner

Text: Bertl Eppensteiner

 

 

Zuletzt geändert am: 17.04.2013 um 08:42

Zurück
© Copyright 2008 by ARGE Mostviertler Volksmusikanten || Created and hosted by KONRAD DAURER EDV-Beratung & Organisation