Netzwerk der Mostviertler Volksmusikanten
Navigation


Facebook

Kultur Niedersterreich
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Registrierung
Aktuelles - Archiv

A Musi & Gschichtln

Veröffentlicht von Alfred Luger (a.luger) am 18.05.2009
Aktuelles - Archiv >>

v.l.n.r. Elfie Pernkopf, Manuel Schachinger, Simon Teurezbacher, Johannes Distelberger, Günther Cserveny, Bertl Eppensteiner, in der Mitte Josef Zwiefelhofer.
 

D'Stammtischmusi aus Wieselburg gestaltete am 20. Mai gemeinsam mit dem ehemaligen Brauereidirektor Josef Zwiefelhofer einen gemütlichen Abend mit "Musi und Gschichtln" in der Musikschule Wieselburg. Mit mittlerweile schon bekannten und neuen Eigenkompositionen (teilweise auch auf der CD der Mostviertler Volksmusikanten zu hören) begeisterte die Stammtischmusi die Zuhörer. Der Junge Musiker Simon Teurezbacher aus Randegg sprang kurzfristig für den erkrankten Toni Huber auf der Tuba ein. Josef Zwiefelhofer schrieb eigens für den Abend Geschichtln aus dem Leben und trug diese auch selbst gekonnt vor.

Zahlreiche Freunde und Musikkollegen folgten der Einladung und liesen den lauen Sommerabend noch gemütlich aus"klingen".

D'Stammtischmusi bedankt sich bei allen Besuchern!

Weiter Fotos hier

Bericht und Fotos: Alfred Luger

Zuletzt geändert am: 22.05.2009 um 08:25

Zurück

Kommentare

Tolle Veranstaltung von Alfred Luger am 22.05.2009 um 08:29
Gratuliere zu einer gelungenen Veranstaltung! Dem Huber Toni wünsche ich auf diesem Weg gute Besserung. Deine einzigartigen Tubaeinlagen haben schon ein wenig gefehlt!! lg. ALfred

Kommentar hinzufügen
© Copyright 2008 by ARGE Mostviertler Volksmusikanten || Created and hosted by KONRAD DAURER EDV-Beratung & Organisation