Netzwerk der Mostviertler Volksmusikanten
Navigation


Facebook

Kultur Niederösterreich
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Registrierung
Aktuelles - Archiv

Abschluss des CD-Projektes bei Regina und Alfred

Veröffentlicht von Bernhard Karoh (bernhard) am 10.01.2009
Aktuelles - Archiv >>

Der Jahresbeginn wurde auch von den Mostviertler Volksmusikanten ausgiebig gefeiert, und zwar bei Regina und Alfred, die am ersten Sonntag im neuen Jahr zu einem gemütlichen Beisammensein in ihrem Keller einluden. Diese Gelegenheit nutzte Alfred, um kurz die Tätigkeiten des noch sehr jungen Netzwerkes der Mostviertler Volksmusikanten zusammenzufassen. Der erste große Erfolg war sicherlich die CD-Präsentation, die im November letzen Jahres stattfand. Alfred verkündete Stolz den Abschluss des Projektes, der Erfolg war größer als angenommen, die erste Auflage der CD ist mittlerweile fast vollständig verkauft. Nochmals herzlichen Dank an alle, die an der Verwirklichung dieses großen Projekts beteiligt waren:

Den Musikgruppen mit ihren Musikerinnen und Musikern, die mit ihrer Musik einen sehr wichtigen Teil der regionalen Kultur bilden.

Dem Werbehof (www.werbehof.at), der die CD grafisch gestaltet hat.

Roland Baumann (www.tsb.at) für die technische Umsetzung und die nette Betreuung im Tonstudio.

Herzlichen Dank auch an alle, die eine CD erworben haben. Wir wünschen viel Freude und schöne Stunden beim Anhören!

Und natürlich an Regina und Alfred für die Einladung, es war ein schöner Jahresbeginn mit den Mostviertler Volksmusikanten. Danke für den schönen Nachmittag bei euch!

Weiter zu den Fotos....

 

Fotos und Redaktion
Bernhard Karoh

 

Zuletzt geändert am: 12.01.2009 um 11:16

Zurück
© Copyright 2008 by ARGE Mostviertler Volksmusikanten || Created and hosted by KONRAD DAURER EDV-Beratung & Organisation