Netzwerk der Mostviertler Volksmusikanten
Navigation


Facebook

Kultur Niederösterreich
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Registrierung
Aktuelles

D'Quetschsaitenpfeifal beim 100. Geburtstag von Franz Egger

am 26.10.2011
Aktuelles >>

Stimmgerät ausgeschaltet, Stimmschlüssel wieder gut verpackt in der Instrumententasche und auf geht's!

D'Quetschsaitenpfeifal hatten die Ehre und wurden eingeladen, am 1.Oktober bei der Geburtstagsfeier von Franz Egger (Egger Buam) als Überraschungsgäste aufzutreten. Neben der Blasmusik Lunz und dem Gesangsverein, den Franz Egger früher lange Zeit leitete, durften auch D'Quetschsaitenpfeifal aufspielen. Es war eine große Freude für die jungen MusikantInnen, einem so ausgezeichnetem, erfahrenen und bekannten Musikanten ein Geburtstagsständchen zu seinem Hunderter zu spielen, und Franz Egger war sehr erfreut über die musikalischen Geburtstagsgrüße der Quetschsaitenpfeifal. Als Dankeschön durften die Quetschsaitenpfeifal beim Mehlspeisenbuffet mitnaschen, was sie sich natürlich nicht zweimal sagen ließen... D'Quetschsaitenpfeifal wünschen nochmals alles Gute und sagen danke für die Einladung zu diesem besonderen Fest!

 
Kathrin Matzenberger, Viktoria Hofmarcher, Franz Egger, Petra und Katharina Hofmarcher, Bernhard Karoh

Zuletzt geändert am: 28.10.2011 um 07:50

Zurück
© Copyright 2008 by ARGE Mostviertler Volksmusikanten || Created and hosted by KONRAD DAURER EDV-Beratung & Organisation