Netzwerk der Mostviertler Volksmusikanten
Navigation


Facebook

Kultur Nieder÷sterreich
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Registrierung
Aktuelles

Offenes Singen beim Karlwirt

am 18.03.2013
Aktuelles >>
Bereits zum 5. mal gab es heuer beim Karlwirt das "Offene Singen" mit Christoph Berger. Unter dem Motto: "Lasset uns das Leben genießen" erfreute Christoph Berger die zahlreichen Besucher und Sänger mit Schmankerl aus seiner musikalischen Schatzkiste. Als Eröffnung gab es Gustostückerl von der Stubenmusik Berger, und in den Pausen spielten die "Koa Zeit Musi" und die Quetschsaitenpfeifferl, sowie Sonja Schoder und viele mehr. Als besondere Einlage gab Leo Hager Mundartgedichte und Reime zum Besten. Ein rundum gelungener Nachmittag mit musikalischem Ausklang in den Abend hinein.
 

Hier gehts zu den Fotos..........

Bilder und Text: Bertl Eppensteiner

 

Zuletzt geändert am: 25.03.2013 um 15:51

Zurück
© Copyright 2008 by ARGE Mostviertler Volksmusikanten || Created and hosted by KONRAD DAURER EDV-Beratung & Organisation