Netzwerk der Mostviertler Volksmusikanten
Navigation


Facebook

Kultur Niederösterreich
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Registrierung
Aktuelles - Archiv

Radiosendung über Wieselburg

Veröffentlicht von Alfred Luger (a.luger) am 01.03.2009
Aktuelles - Archiv >>

Die nächste Radiosendung aufhOHRchen dreht sich um Wieselburg, Haydn und das Josefinum!
Es werden auch Stücke der CD der Mostviertler Volksmusikanten vorkommen!
 
Unbedingt anhören!
 
Di 3.3.2009, 20.00-21.00 Uhr, Radio Niederösterreich
aufhOHRchen auf Radio Niederösterreich

Volksmusik in Niederösterreich präsentiert auch diesmal wieder Hans Schagerl in der beliebten Radiosendung "aufhOHRchen".
 
 

Zuletzt geändert am: 04.03.2009 um 10:08

Zurück

Kommentare

Haydn und Wieselburg! von Alfred Luger am 04.03.2009 um 10:13
Die Sendung war sehr informativ über Haydn und sein Bezug zu Wieselburg. Für mich als Berglandler war da viel NEUES dabei. Auch die Musikförderung im Josefinum ist als sehr positiv zu sehen - Engagement der Lehrer und die Unterstützung durch Dir. Rosenberger. Die Tonqualität der Aufnahmen waren aber sehr schlecht - zumindest im Radio sind diese schlecht gewesen. lg. Alfred

Kommentar hinzufügen
© Copyright 2008 by ARGE Mostviertler Volksmusikanten || Created and hosted by KONRAD DAURER EDV-Beratung & Organisation