Netzwerk der Mostviertler Volksmusikanten
Navigation


Facebook

Kultur Nieder÷sterreich
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Registrierung
Aktuelles - Archiv

Talenteschmiede - Musikschule

Veröffentlicht von Alfred Luger (a.luger) am 19.05.2009
Aktuelles - Archiv >>

Der Vorspielabend des Musikschulverbandes Erlauftal zeigt von der guten Arbeit der Musiklehrer. Aufgefallen ist der schon fast perfekt Vortrag der Nachwuchstalente. Auch im Bereich der Volksmusik ist die Entwicklung hervorragend. Elfie Pernkopf und Bertl Eppensteiner können sich über zahlreiche SchülerInnen auf der Steirischen Harmonika und Harfe erfreuen. Die Volksmusik ist ein wichtiger und sehr beliebter Bestandteil jedes Vorspielabends der Musikschulen geworden.

Weitere Fotos vom Vorspielabend am 17. Mai in Purgstall

Bertl Eppensteiner wird mit 15 TeilnehmerInnen am 30. Mai am Volksmusikwettbewerb in Aspang-Markt teilnehmen. Er wird einen Bus organisieren in dem noch einige Plätze frei sind.

Bei Interesse können Sie sich bei Eppensteiner Berthold unter 0676-7349648 anmelden.

Bericht und Fotos: Alfred Luger

Zuletzt geändert am: 20.05.2009 um 11:59

Zurück
© Copyright 2008 by ARGE Mostviertler Volksmusikanten || Created and hosted by KONRAD DAURER EDV-Beratung & Organisation